dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Zweiter Neuzugang für Dynamo Dresden

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die SG Dynamo Dresden hat für die kommende Saison in der 2. Bundesliga den zweiten Neuzugang verpflichtet. Der Mittelfeldspieler René Klingenburg kommt ablösefrei vom Drittligisten Preußen Münster. Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Das teilte der Verein am Montag mit.

Klingenburg habe in der Jugend eine exzellente Ausbildung beim FC Schalke 04 genossen und innerhalb der letzten Jahre sich enorm weiterentwickelt. Physisch, technisch und taktisch bringe er alles mit um die Position in der 2. Liga weiter zu verstärken.

Klingenburg erlernte in seiner Geburtsstadt Oberhausen das Fußball-ABC. Über die Stationen MSV Duisburg, FC Schalke 04, Viktoria Köln und Rot-Weiss Ahlen heuerte der 1,90 Meter große Zentrale Mittelfeldspieler 2018 in Münster an. Dort erzielte er in 36 Pflichtspielen neun Tore.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv