dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Straßen in Dresden werden modernisiert

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Für die Modernisierungsmaßnahmen wird die Stadt Dresden 40 Millionen bereitstellen. Diese Gelder sollen vor allem für die Fußwege, Straßen und Haltestellen dienen. Einige der geplanten Großprojekte sind schon in Bearbeitung. Die Erneuerung der Kesselsdorfer Straße ist schon gestartet.

Anfang Oktober soll die Haltestelle Tharandter Straße wieder nutzbar sein. Diese soll als neuer Verkehrsboulevard im Dresdner Westen dienen. Der Ausbau der Bautzner Straße wird im Laufe des Jahres aufgenommen. Die Stadt nimmt sich auch der schwierigen Verkehrslage am Blauen Wunder an. Die Arbeiten an der Brücke haben bereits begonnen.

An den besonderen Verkehrsknotenpunkten müssen sich die Dresdner nun auf längere Wartezeiten einstellen. Sobald alles fertig ist, sind allerdings weniger Schlaglöcher vorhanden.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv