dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Peter Maffay – Begeisterung bei den Fans

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Dieses Jahr hat Peter Maffay seinen 70. Geburtstag gefeiert. Doch Aufhören wird der Musiker noch lange nicht. Durch eine Autogrammstunde überzeugte er am Mittwochnachmittag seine Fans in der Altmarkt-Galerie Dresden. Am 30. August kam sein neues Studioalbum „Jetzt!“ raus. Seit 50 Jahren steht Peter Maffay auf den Bühnen dieser Welt, was das Album zu einem Jubiläum macht.

Mit Applaus und Jubel begrüßten die Fans ihr Idol. Die ersten Fans waren schon um 9.30 Uhr in der Altmarkt-Galerie. Die Fans kamen aus Köln, Hannover, Stuttgart oder Magdeburg. „Wir wollen jedem heute mit einem Autogramm entlassen. Ich habe Zeit mitgebracht und ihr hoffentlich gute Laune.“ Versprach Maffay. CDs und auch mitgebrachte Gitarren und Amiga-Lizenzplatten erhielten vom Musiker eine Unterschrift.

Dem Genre bleibt er treu. 14 neue Titel sind auf dem Album „Jetzt!“. Entstanden ist das Album durch monatelange Dreharbeiten. „Wir wollten nichts wiederholen und nicht recyceln, sondern zeigen, dass wir den Hintern noch bewegen können“, so Maffay.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv