dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Hund in Dresden verschollen: Neue Spuren zur vermissten Maika

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die letzten Ostertage hatte das Pärchen aus Hessen in Dresden verbracht. Maika war am letzten Tag aus dem Hotel entlaufen und wurde am Kreisverkehr in Leubnitz angefahren. Danach verlief sich ihre Spur.

Allerdings gibt es Hoffnung auf ein Wiedersehen. Erst kürzlich, am Samstag, meldete sich eine Frau die Maika in ihrem Garten gesehen hat. Der verletzte Hund konnte aber nicht eingefangen werden. Die Frau schoss aber ein Foto von Maika. Auch eine Lebendfalle wurde nun in dem Umkreis aufgestellt. Über die sozialen Medien hatte Helfer ihre Unterstützung angeboten.

Justin Olsson und Jennifer Wild freuten sich über die große Hilfe der Dresdner. Sie selbst reisten am Sonntag erneut nach Dresden um Hündchen Maika endlich zu finden.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv