dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Architrave bestellt Aufsichtsrat

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Das Berliner Proptech Architrave richtet einen Aufsichtsrat ein und bestellt Peter Weger (Freier Berater), Burkhard Dallosch (Geschäftsführer Deka Immobilien Investment GmbH) und Nikolas Samios (Gründer und Managing Partner PropTech1) als Mitglieder. Zum Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Weger ernannt.

Maurice Grassau, CEO Architrave: „Architrave entwickelt seine Lösungen mit der Branche für die Branche. Das zeigt auch die wachsende Anzahl an Gesellschaftern. Der neue Aufsichtsrat vereinfacht und beschleunigt die Abstimmung untereinander. So reagieren wir agil und vor allem schlagkräftig auf neue Rahmenbedingungen. Für ein Proptech-Startup der entscheidende Wettbewerbsfaktor und ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Grown-up. Ich freue mich, zu diesem Zweck ein hochkarätiges Team als Aufsichtsrat begrüßen zu dürfen. Allesamt Spitzenkräfte, deren Rat und Erfahrung ich sehr schätze.“

Weger, unter anderem von 2008 bis 2013 CEO der Brainloop AG, ergänzt: „Wir sind überzeugt, dass Architrave das Potenzial zur führenden Industrieplattform im Asset Management hat. Ich freue mich, gemeinsam mit den Kollegen des Aufsichtsrats, den Weg dorthin aktiv mitzugestalten. Gemeinsam werden wir die Sichtweisen von strategischen Partnern, Finanzinvestoren und Management zu einer zielgerichteten und ambitionierten Produkt- und Unternehmensstrategie zusammenführen.” (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Architrave

Architrave ist ein Anbieter für intelligentes Datenmanagement in der Immobilienwirtschaft. Durch den Einsatz von Zukunftstechnologien wie Machine Learning und künstliche Intelligenz ist Architrave bestrebt, eine automatisierte Datenplattform für alle anfallenden Prozesse der immobilienwirtschaftlichen Wertschöpfungskette zu schaffen.

www.architrave.de

von
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv