dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Angermann auf Expansionskurs in Hamburg

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mit dem Ausbau der Bürovermietung auf mittlerweile 27 Mitarbeiter unterstreicht der Immobilienberater Angermann Real Estate Advisory nachhaltig seine angekündigten Expansionsziele am Standort Hamburg. Unter anderem wurde das Vertriebsteam binnen eines Jahres um fünf neue Immobilienmakler und zwei Auszubildende erweitert sowie eine Art-Direktorin eingestellt.

Geleitet wird die Hamburger Bürovermietung seit Februar 2020 durch eine neue Doppelspitze, bestehend aus Pia Baguhn und dem Vorstandsvorsitzenden Sami Steinbach. Letztgenannter kehrt damit wieder maßgeblich ins operative Geschehen zurück. Baguhn, die seit 2012 im Unternehmen als Immobilienmaklerin und ab Juni 2019 als stellvertretende Direktorin im Unternehmen tätig ist, wurde im Zuge der Neustrukturierung der Führungsebene zur Direktorin ernannt. Darüber hinaus wurde ihr vom Vorstand Prokura erteilt. Aus dem Unternehmen ausgeschieden ist hingegen der bisherige Direktor Dennis Riepenhausen, der sich eine berufliche Auszeit nehmen möchte.

Quelle: Pressemitteilung Angermann

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv