dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Unbekannter spricht Zehnjährige an

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Erneut ist in Dresden ein Kind belästigt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilt, hatte ein Unbekannter am Mittwoch eine Zehnjährige auf einem Spielplatz an der Straße Altlöbtau angesprochen.

Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann dabei sexuell motiviert auf das Kind zuging. Die Kleine machte alles richtig: Erst ignorierte sie den etwa 1,75 Meter großen Mann, dann rannte sie einfach weg.

Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten: Außer der ungefähren Größe des Mannes ist nur bekannt, dass er kurze weiße Haare haben soll und gegen 14.30 Uhr mit einem roten Auto unterwegs gewesen ist. Zeugenhinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Ebenfalls am Mittwochnachmittag hatte ein Mann in Gorbitz einem Zwölfjährigen an den Busen gefasst. Allerdings entkam der mutmaßliche Täter in diesem Fall nicht unerkannt – die Polizei konnte ihn stellen.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv