dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Online-Vermögensverwalter setzt künftig auch auf persönliche Anlegerbetreuung

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der digitale Vermögensverwalter Scalable Capital weitet sein Angebot für vermögende Privatanleger aus: Für Investoren mit einem Anlagevermögen ab 100.000 Euro bietet das Unternehmen ab sofort eine persönliche Betreuung an. Damit Kunden für den neuen Service nicht extra nach München in die Unternehmenszentrale reisen müssen, kommt Scalable Capital in regelmäßigen Abständen in diverse deutsche Metropolen. Dabei macht das Fintech keine Abstriche beim Thema Kosteneffizienz – Scalable Capital nutzt für die Gespräche ein mobiles Office der Coworking-Firma WeWork.

„Gerade vermögende Privatanleger kennen und schätzen die Vorteile von Technologie in der Geldanlage. Klar ist aber auch, dass sich manche Investoren bei sechs- und siebenstelligen Anlagesummen eine persönliche Betreuung wünschen. Diesem Wunsch kommen wir nun mit diesem Zusatzangebot nach. So profitieren vermögende Anleger von den Vorteilen einer technologiebasierten Geldanlage, müssen aber nicht auf einen individuellen Service verzichten“, sagt Erik Podzuweit, Gründer und Geschäftsführer von Scalable Capital.

In den persönlichen Gesprächen mit erfahrenen Finanzexperten können vermögende Privatanleger ausführlich über ihre finanzielle Ausgangslage und ihre Anlageziele sprechen sowie alle Fragen zur digitalen Vermögensverwaltung klären. Persönliche Termine können bequem über ein digitales Buchungssystem vereinbart werden.

 

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv