dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Immobilienspezialist TSO öffnet Vermögensanlage für neue Privatanleger

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Im November 2021 endete die Platzierungsphase der Vermögensanlage „TSO Active Property III“. Jetzt nimmt der auf US-Gewerbeimmobilien spezialisierte Initiator TSO wieder Zeichnungen für diese Beteiligung entgegen. Insgesamt soll ein Volumen von rund 60 Millionen US-Dollar platziert werden.

TSO hatte im Rahmen der ersten Platzierung über 160 Millionen US-Dollar von Anlegern eingeworben und damit die im Prospekt fixierte Erwartung von 125 Millionen US-Dollar übertroffen. Das abschließende Eigenkapitalvolumen soll 225 Millionen US-Dollar umfassen. Anleger können sich mit einer Mindestbeteiligung von 15.000 US-Dollar an der Vermögensanlage beteiligen.

Der „TSO Active Property III“ streut seine Investments derzeit über insgesamt 15 Immobilien in sechs Bundesstaaten im Südosten der USA. Neben elf Büroimmobilien zählen dazu drei Selbstlagerzentren in Florida sowie eine Gastronomieimmobilie in Atlanta. „Diese strategische Risikodiversifikation über verschiedene Objekte, Immobilienarten, Standorte und Mieter erschließt Anlegern eine breite Palette an Chancen bei reduziertem Gesamtrisiko“, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

„Wir sind sehr froh, den ,TSO Active Property III´ wieder anbieten zu können“, sagt Christian Kunz, Sales & Marketing Manager bei TSO. „Während der Platzierungspause hatten wir viele Anfragen von Interessenten und auch von unseren Anlegern, die sich erneut am ,TSO Active Property III´ beteiligen möchten. Damit sehen wir uns in unserer erfolgreichen Arbeit bestätigt“, so Kunz weiter. „Wir konnten für den ,TSO Active Property III´ bereits neue, attraktive Objekte sichern“, sagt Kunz, „wir sehen gegenwärtig gute Ankaufschancen. Wer kapitalstark aufgestellt ist und Transaktionssicherheit bietet, kann derzeit besonders gute Marktchancen nutzen.“ (DFPA/TH1)

The Simpson Organization, Inc. (TSO) ist ein US-amerikanischer Anbieter von Finanzanlageprodukten. TSO investiert strategisch in gewerbliche Immobilien im Südosten der USA. Die Firmenzentrale von TSO ist in Atlanta beheimatet. In Deutschland ist TSO mit der Vertriebsgesellschaft TSO Capital Advisors GmbH in Frankfurt am Main und Düsseldorf vertreten.

www.tso-europe.de

von
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv