dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Dresdner bei Gerangel vor Auto gestoßen

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wie die Polizei mitteilte wurde einer der Männer bei dem Streit plötzlich auf die Straße gestoßen. Der gestoßene Mann fiel dabei auf einen Mercedes. Der Fahrer (21) konnte noch abbremsen, um schlimmeres zu verhindern.

Der Mercedes trug bei dem Aufprall Kratzer und Schrammen davon. Verletzungen bei dem unbekannten Mann sind nicht bekannt, da der Geschädigte nicht am Unfallort blieb. Dieser rannte Richtung Bischofsweg davon.

Zwei weitere Männer verfolgten ihn und warfen bei dem Versuch ihn aufzuhalten noch mit einem Rucksack. Der Flüchtende trat noch gegen ein geparktes Auto.

Mittlerweile sucht die Polizei nach den flüchtigen drei Männern und hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenaussagen nach handelt es sich um drei südländische Männer im Alter zwischen 25 und 40 Jahren. Alle drei waren mit nackten Oberkörper unterwegs.

Hinweise von Zeugen, die bei der Auseinandersetzung zugegen waren oder die gesuchten Männer gesehen oder Hinweise zu Ihnen geben können, werden von der Polizei gebeten sich unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 zu melden.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv