dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Drescher & Cie Immo Consult mit erweitertem Vorstand

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kielholz ist Diplom-Geographin und verfügt über knapp 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Nach ihrem Studium begann sie ihre Karriere bei Jones Lang Lasalle in Hamburg als Immobilienanalyst. Nach ihrem Wechsel zu CBRE (Hamburg/München) war sie dort zuletzt als Teamleiterin mit Handlungsvollmacht für die Research-Abteilung in Deutschland zuständig. Im Anschluss wechselte sie zu AXA Investment Managers in Köln und verantwortete dort im pan-europäischen Research-Team die strategische Betrachtung mehrerer europäischer Länder. Schon seit 2012 ist sie freiberuflich für die Drescher & Cie Immo Consult tätig.

Kielholz: „Meine jahrelange freiberufliche Tätigkeit für die Drescher & Cie Immo Consult AG hat sich zu einem immer wichtigeren Betätigungsfeld entwickelt. Daher war dieser Schritt nur konsequent und reflektiert unsere nachhaltigen Expansionspläne“.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv