dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Charta Börse für Versicherungen verstärkt sich im Bereich Geschäftsentwicklung

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Tim Mertens ist seit dem 15. November 2019 Leiter des Bereichs Geschäftsentwicklung bei der Charta Börse für Versicherungen. In der neu geschaffenen Position unterstützt der diplomierte Sparkassenbetriebswirt direkt den Vorstand Dietmar Diegel.

Mertens bringt eine 20-jährige Vertriebserfahrung mit, war Vertreter der Marktseite, unter anderem im Projekt Gewerbe-Kunden-Center der Sparkasse Köln/Bonn und leitete zuletzt das Gewerbekundencenter in Köln-Ehrenfeld. 13 Jahre lang war er zudem Vorstandsmitglied der Fürsorgekasse von 1908 VVaG, davon vier Jahre als Geschäftsführer.

In seiner neuen Position soll er mit dazu beitragen, die strategische Neuausrichtung der Charta AG umzusetzen. Dazu gehören Aufgaben wie die Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle zur Mitgliedergewinnung und -bindung, die Verbesserung von Mehrwert- und Multiplikatoren-Konzepten, die Optimierung der Betreuungskonzepte zu Charta-Partnern und Kooperationspartnern, die Erschließung neuer und die Präzisierung bestehender Kommunikationswege sowie die Projektentwicklung und Prozessoptimierung auf Gesamthausebene.

„Für die anspruchsvolle Aufgabe des Managers Geschäftsentwicklung haben wir mit Tim Mertens einen Profi an unserer Seite gewonnen, der sich als Generalist versteht und der motiviert ist, sein Umfeld positiv zu verändern. Gleichzeitig verfügt er über ein gutes Gespür für Kommunikation und Moderation, so dass er die am Veränderungsprozess beteiligten Parteien schnell mitnimmt und begeistert“, so Vorstand Diegel.

Quelle: Pressemitteilung Charta

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv