dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Kiloweise Crystal in Dresdner Hotel entdeckt

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die Polizei Dresden hatte am Montagnachmittag nach einem Drogenfund im Hotel „Terrassenufer“ zwei verdächtige Männer festgenommen. Die Polizei teilte mit, dass einem Zeugenhinweis nachgegangen wurde. In einer Reisetasche in einem Hotelzimmer wurden rund sieben Kilogramm Crystal gefunden. Als der 28-Jährige Hotelgast in Begleitung eines 31-Jährigen Deutschen zu seinem Zimmer kam, nahmen die Beamten ihn fest.

Die Durchsuchung des Serben ergab noch zusätzlich weitere 15 Gram Crystal. In der Wohnung des Deutschen fanden die Beamten rund 100 Gramm.

Die Dresdner Staatsanwaltschaft erließ zwei Haftbefehle für die Männer. Die Verdächtigen werden heute dem Richter vorgeführt. Gegen sie wird wegen Handelns mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ermittelt. Der Wert der sichergestellten Drogen liegt bei rund 350.000 Euro.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-newspaper.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv